Neue Tornetze für SV Sülzhayn

Fussball Altherren 2015

Klappe die Zweite. Jörg Schmidt aus Woffleben, Vereinsvorsitzender des RSV Woffleben, folgte zum wiederholten Male dem Sponsorenaufruf des SV Sülzhayn. Am Freitagabend wurden zum Derby der Altherren des SV Sülzhayn gegen den RSV Woffleben zwei nagelneue Tornetze in den Vereinsfarben des SV Sülzhayn eingeweiht. Diese Spende, so Jörg Schmidt, solle der bereits existierenden guten sportlichen Freundschaft zwischen beiden Vereinen dienen und zu deren Festigung beitragen. Tobias Otte bedankte sich bei Jörg Schmidt im Namen der Altherren des SV Sülzhayn.

Im anschließenden Punktspiel ging nach einem Kopfball durch Hans Peter Denecke der SV Sülzhayn in Führung und bot dem RSV Woffleben für die Spende den Ausgleich, ja sogar die Führung an. Woffleben konnte die Geste leider spielerisch selber nicht annehmen und umsetzen, auch die vielen vergebenen Torchancen des SV Sülzayn nahm Woffleben nicht an. Matthias Feuerriegel ließ es sich nicht nehmen am Spielende seinem Verein die 2:0 Führung zu schenken.

Der SV Sülzhayn sagt somit nochmals – vielen Dank für die Spende.
Enrico Kusserow